Aktuelles

Reychsausritt im Lethemond 160 nach Sopron

Das Reych An der Weinstrasse feierte in dieser Jahrung im Wonnemond sein 50. Stiftungsfest. Zum Abschluss des Jubeljahres haben wir einen Reychsausritt nach Sopron durchgeführt, um in einer Sippung dem erloschenen Reych Sempronia – 9 – zu gedenken. Dieser Ritt führte  uns auch – quasi als Zugabe –  auch zu vier Sippungen in die Reyche Neostadia, Aquae Therme, Ferrostadia und Vindobona.

Schwerpunkt des Rittes war aber eine Gedenksippung im Hotel Sopron mit 100 schlaraffischen Gästen, überwiegend aus österreichischen Gauen.

Reisebericht Ausritt Sopron Lethemond 160 (hier klicken)

Bildergalerie :

20. Lethemond 160 : Anreise

21. Lethemond 160 : Sopron – Burg Tarodi var – Sippung Ferrostadia

22. Lethemond 160 : Liszt Zentrum Rading – Sippung Aquae Therme

23. Lethemond 160 : Röm. Steinbruch – Weinprobe – Sippung Neostadia

24. Lethemond 160 : Schloß Esterhazy – Wien – Sippung Vindobona

25. Lethemond 160 : Sopron – Sempronia Gedenk-Sippung

26. Lethemond 160 : Heimritt

Sommerungstermine

Die Termine zur Sommerung 161 werden zu gegeben Zeit bekannt gegeben.